menu
menu
Aufgrund Revisionsarbeiten geschlossen. Wir sind am 4. Mai wieder zurück. Aufgrund Revisionsarbeiten geschlossen. Wir sind am 4. Mai wieder zurück.
menu

Globi im Gebiet

Globi im Gebiet

Ein Highlight für Gross und Klein. Globi höchstpersönlich begrüsst seine Fans im Brunni-Gebiet. Sehr gerne macht er mit dir ein Erinnerungsfoto und macht mit den kleinen (und natürlich auch grossen) Fans ein High-Five.

 

Globi ist jeweils am Mittwoch, Samstag und Sonntag ab 13:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr  auf der Klostermatte und anschliessend rund ums Ristis anzutreffen. 

 

Während den Fasnachtsferien ist er vom 9. bis 18. Februar 2024 sogar täglich ab 13:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr im Brunni-Gebiet unterwegs.

 

NEU:

Globi wird neu auch an den Feiertagen (inkl. den Brückentagen) das Brunni-Gebiet besuchen und seine kleinen Fans begrüssen.

 

Hinweis

Globi ist nur bei guter Witterung unterwegs. 

 

 

  ·  
+41 78 739 78 16
  ·  
info@aegerter-holz.ch