menu
menu
Aufgrund Revisionsarbeiten geschlossen. Wir sind am 4. Mai wieder zurück. Aufgrund Revisionsarbeiten geschlossen. Wir sind am 4. Mai wieder zurück.
menu

Geri der Klostertaler

Samstag, 29. September 2024
Berglodge Restaurant Ristis

Sonntag, 29. September 2024 

 

Geri der Klostertaler kommt ins Bergrestaurant Ristis.

 

Geri der Klostertaler garantiert mit seinem unverwechselbaren Stil aus volkstümlichem Partysound, kombiniert mit modernen Rock- und Pop-Elementen, für beste Stimmung zum Tanzen und Feiern. Während 17 Jahren war Geri Tschann als Sänger, Musiker und Komponist fixer Bestandteil der Klostertaler, seit 10 Jahren ist das musikalische Multitalent erfolgreich als Solist mit Gute-Laune Hits unterwegs – und das immer in Lederhosen! Seine Entertainer-Qualitäten beweist Geri eindrücklich in seinen mitreissenden Einlagen auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo.

 

Geri wird ab dem Mittag im Ristis auftreten.

Tisch Reservationen unter 041 639 60 62 oder ristis@brunni.ch 
(nur auf der Terrasse)

Kontakt
-
Brunni-Bahnen Engelberg AG
  ·  
+41 78 739 78 16
  ·  
info@aegerter-holz.ch